Drucken

Mein Name ist Thorsten Hacker, ich wurde 1968 in Hamburg geboren. 21 Jahre später zog ich nach Dithmarschen, welches auch heute noch meine Heimat ist. Das Gespannfahren wurde hier zu meinem Hobby. Aus dem Hobby wurde im Laufe der Jahre Profession. 25 Jahre und über 50 eingefahrene Pferde später, ist es immer noch eine große Leidenschaft von mir. Die Ausbildung der Pferde und deren Besitzer, brachte immer mehr die Frage nach dem passenden Zubehör mit sich.

Reit- und Fahrsportartikel gehörten fortan zum Sortiment.  Der sogenannte "alternative Hufschutz", sprich Hufschuh, trat vermehrt in den Vordergrund. Mittlerweile habe ich mich ausschließlich auf die Beratung zum Thema Hufschuhe und deren Vertrieb spezialisiert.

Mit meinem Wohnmobil bin ich in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs. Ich besuche Sie gerne im (Offen-) Stall, auf der Weide, im Garten, auf dem Hof oder ????.